Super Randonneurs Serie 2018 geschafft

Diabetes verstehen und erfolgreich behandeln

In Österreich und Deutschland leben über 9 Millionen!  Menschen mit Diabetes, etwa 2 Millionen Betroffene wissen davon noch nichts ...
Du bist selbst von Diabetes betroffen oder kennst jemanden?
Dann halte Dir unbedingt die Zeit ab Freitag, den 8. November 2019  frei oder teile diesen Beitrag!

Ab dann startet nämlich der kostenfreie Diabetes Onlinekongress in dem Dir über 35 Experten (Ärzte, Professoren, Heilpraktiker & Patienten) praxisnah, wissenschaftlich und fundiert Ansätze zur Prävention und wirksame Methoden zur ursächlichen Behandlung von Diabetes erläutern werden. Ich kenne einige dieser ExpertInnen persönlich und schätze ihr Wissen, ihre Erfahrungen im Umgang mit Diabetes und ihre Modelle zu einem leichteren Leben gemeinsam mit dem "Süßen Monster".

Ich selber bin auch einer der Interview-Partner und erzähle, wie ich meinen Typ-1/LADA Diabetes mit ketogener Ernährung in den Griff bekommen habe und welche positiven "Abfall-Produkte" ich im Bereich Gesundheit und Sport zusätzlich nutzen kann.

Warum du teilnehmen solltest ...
  • Entdecke die wahren Auslöser von Typ 2 Diabetes
  • Erkenne, das ein chronisch hoher Blutzucker der Hauptrisikofaktor für die Entstehung von Diabetes Erkrankungen ist
  • Lerne effektive Behandlungsmethoden kennen, von denen dir dein Diabetologe wahrscheinlich noch nichts erzählt hat
  • Durchschaue, welche Faktoren bei der Behandlung von Typ 2 Diabetes meist unterschätzt werden, jedoch essentiell für den Behandlungserfolg sind
  • Begreife, warum ein gestörter Glukosestoffwechsel die zentrale Ursache für Diabetes Typ 2 ist und wie du das mit einfachen Maßnahmen wieder los wirst
  • Verstehe, warum Diabetes häufig die Entstehung weiterer schwerer Folgeerkrankungen begünstigt
  • Erfahre, warum Krankheit ein wichtiges Signal für Veränderung in deinem Leben ist und dass deine Gene nicht dein Schicksal bestimmen
  • Finde heraus, wie ein artgerechter Lebenswandel, effektive Vitalstoffe und Heilfasten dich wieder zu wahrer Gesundheit führen

Und so funktioniert der Online-Kongress
Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.
Innerhalb des Kongress-Zeitraums bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den drei Experten-Interviews des Tages.
Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.
Du bist neugierig auf alle Inhalte oder hast irgendwann etwas verpasst? Kein Problem: Während des Kongresszeitraums hast Du die Möglichkeit alle Videos und nützliches Zusatzmaterial bequem für zu Hause zu erwerben.
Welcher Experte an welchem Tag zu sehen ist, erfährst Du rechtzeitig vor Kongressbeginn per E-Mail.

Wenn dich das Thema interessiert und du dich anmelden möchtest, dann bitte nutze diesen Link unten dafür. Dann bekomme ich einen kleinen Betrag, den ich wieder zum Betreiben meiner Webseite und Weitergabe meiner Erfahrungen nutzen kann. DANKE!

Kostenlose Anmeldung Online Diabetes Kongress