Super Randonneurs Serie 2018 geschafft

Evolution Radio Show: Höchstleistung im Ausdauersport


Julia Tulipan von Paleo Low Carb betreibt auch einen "Online Sender" - die EvolutionRadioShow - in dem sie Videobeiträge über Paleo, LCHF, LowCarb und andere wissenschaftlich fundierte Ernährungsformen bringt. Auch FunctionalFitness und Biohacking kommen nicht zu kurz!

In der Folge #85 bin ich zum zweiten Mal Julias Interviewpartner - diesmal zum Thema Höchstleistung im Ausdauersport durch Ketose. Ich berichte über meine Vorbereitung und die Durchführung des 8-Tage-Radetappen-Rennens PEAKBREAK 2016, dass ich Anfang Juli 2016 erfolgreich absolvierte.

Inhaltlich geht es um die 3 Grundsteine zum Erfolg im Ausdauersport: Ernährung // Training // Regeneration.

Schaut euch das an ...


Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment