The Keto Reading Project
Analysen & Experimente

Analysen & Experimente

Obwohl in der Projektlaufzeit von November 2014 bis April 2015 die erwartete Korrelation zwischen Stress und Blutzucker und damit auch auf die Effizienz des Fettstoffwechsel in monatlichen Analysen eigentlich nicht vorhanden war, hat die tägliche Messung mit meinem Vitalmonitor, den mir mein Projektpartner Pulse7 dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat, interessante Erkenntnisse ans Tageslicht gebracht! Mein Bio-Age - aus Sicht des vegetativen Nervensystems - ist bei weitem höher als mein tatsächliches Alter - doch was bedeutet das? 
Neben den regelmäßigen Messungen verschiedener Parameter wird ein zweiter Schwerpunkt des Projektes auf speziellen Tests und Testreihen in unregelmäßigen Abständen liegen.
Jedes dieser Experimente verfolgt ein bestimmtes Ziel und untersucht verschiedene Einflüsse auf die Basiswerte Blutketon und Blutzucker. Dabei ist es wichtig, die Ausgangsbasis zu definieren um z.B. bei Vergleichsreihen zu aussagekräfigten Ergebnissen zu kommen. Die Ergebnisse und Aussagen dieser Experimente werden ebenfalls dokumentiert und hier publiziert.