Super Randonneurs Serie 2018 geschafft

Evolution Radio Show: Diabetes Typ-1 und Keto


Julia Tulipan von Paleo Low Carb betreibt auch einen "Online Sender" - die EvolutionRadioShow - in dem sie Videobeiträge über Paleo, LCHF, LowCarb und andere wissenschaftlich fundierte Ernährungsformen bringt. Auch FunctionalFitness und Biohacking kommen nicht zu kurz!

In der Folge #79 bin ich Julias Interviewpartner zum Thema Diabetes (Typ 1) mit ketogener Ernährung besiegen, geht das? Ich berichte von meiner Diagnose, wie ich zur ketogenen Ernährungsform gekommen bin, von meinem "Keto Reading Project" und wie meine Ernährung, die mittlerweile zur ganz normalen Routine geworden ist, meine Gesundheit und Fitness sehr positiv beeinflusst hat.

Schaut euch das an ...


Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment