Project Ketogenic Ultra Rad Challenge 2017

PEAKBREAK 2016 - Race finished!

Peakbreak 2016 ist Geschichte!  Und ich habe ein schönes Kapitel davon mit geschrieben! Danke an Moses, meinen Teamkollegen und allen die mich mit Worten und Gedanken zum Durchhalten motiviert haben!

Moses und ich haben sogar die Klasse "2er-Team Master" gewonnen! Meine besondere Freude gilt allerdings nicht diesem Stockerlplatz sondern dass ich durch intelligentes Einteilen meiner Kräfte alle Etappen des Rennens - in Summe knapp 900km und 19.000 Höhenmeter - sehr gut geschafft habe, ziemlich verletzungsfrei geblieben bin und ich mich immer darauf verlassen konnte, durch meine LCHF/Keto-Ernährung sehr guten und vollkommen ausreichenden Brennstoff für meine Kraftzellen in jeder einzelnen Etappe zu haben - auch wenn ich unterwegs nur Wasser getankt habe!

In diesen 8 Tagen habe ich auch unendlich viel über mich gelernt und freue mich riesig nun zu wissen, dass erst noch Unvorstellbares tatsächlich Wirklichkeit werden kann!

In den nächsten Tagen folgen detaillierte Erfahrungsberichte über mein Rennen und für mich funktionierende Vorgehenskonzepte hinsichtlich Ketogener Ernährung im Ausdauersport.    Bleibt also dran ...