The Keto Reading Project

About Jeff

Hallo, mein Name ist Jeff und ich lebe in Wien/Österreich.

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Dieser Satz ist mein Wahlspruch bei der Umsetzung von Vorhaben und Projekten im privaten wie auch im beruflichen Umfeld. Er sagt für mich alles Wesentliche zu den Themen Motivation, Zielfindung und Zielerreichung sowie [Selbst]Verantwortung!

Dieser Leitspruch hat mich auch dazu geführt im August 2014 mit der Ketogenen Ernährungsweise zu beginnen - einige Monate nachdem ich die Diagnose Diabetes Typ-1 erhalten habe. Seit dieser Zeit versuche ich herauszufinden, wie diese natürlichste und ursprünglichste Art der Ernährung für mich am besten funktioniert und habe bereits große Vorteile durch meine neue Lebensweise entdeckt.

TKRP icon jeff Es gibt vielfältige Faktoren, die Einfluß auf die Qualität und Effizienz der ketogenen Ernährung haben. Meine angeborene Neugier und mein Forscherdrang haben mich dazu getrieben, diese Einflußfaktoren in meinem täglichen Leben unter die Lupe zu nehmen, zu analysieren und für mich zu dokumentieren. Dabei lerne ich die Vorgänge in meinem Körper immer besser kennen und nutze diese Erkenntnisse, um meine Lebensqualität und Gesundheit nachhaltig positiv zu beeinflussen.

Das bin ich
Jeff Deketo (Pseudonym)
Daten
47 Jahre alt, 186cm groß, 72kg schwer - NEIN! Ich will nicht NICHT abnehmen!
Beruf
Ich unterstütze bei der A1 Telekom Austria AG als Enterprise Architect das Management des A1 Informationstechnologie Bereichs. Davor war ich lange Jahre in der Architektur, Konzeption und Umsetzung von DWH/BI/Planungs-Projekten tätig. Mir ist wichtig, dass ich bei meinen Jobs herausgefordert bin und mich weiter entwickeln kann und dass ich Freude und Spaß bei der Arbeit habe!
Privat
Verheiratet
Freizeit
Ausdauer-Hobby-Sportler (Rad, Triathlon) und weitere Aktivitäten zum Fitbleiben – also nicht wirklich die Diabetes-Zielgruppe!

Viel Freude und Energie!
Jeff Deketo