Super Randonneurs Serie 2018 geschafft

Eine Woche Verlockung - Urlaub in Ägypten

Erholung pur - 1 Woche Nix-TunVom 13. bis 20. Dezember bin ich zusammen mit meiner Frau nach Südosten "übersiedelt" um den Winter, den ich gar nicht mag, etwas zu überbrücken. Diesmal ohne Rennrad, weil es erstens in Ägypten außerhalb der Hotelanlagen eh nicht so toll ist und zweitens ein "richtiger Erholungsurlaub" für uns beide schon bitter notwendig ist.
Wir wählen das Makadi Spa Hotel in Makadi Bay unweit von Hurghada - ein wirklich erstklassiges Hotel, wo man als Gast sowohl durch die Freundlichkeit und persönliche Ansprache des Hotelpersonals als auch durch die Ausstattung und Architektur des Hotels und seiner Außenanlagen (Pools, Strand, Mall) und nicht zuletzt durch seine Kulinarik verwöhnt wird. Das Makadi Spa bietet unterschiedliche Themen-Restaurants und ein wirklich tolles Buffet am Morgen, zu Mittag und abends.

Willkommen auf living-keto.at

Am 1. November 2014 startete mein persönliches Forschungsprojekt "The Keto Reading Project (TKRP)"!    Warum ?     Weil ich einerseits ein neugieriger Typ bin und zum anderen meine Lebensqualität und Gesundheit weiterhin nachhaltig positiv beeinflussen will.

Intensive Recherchen zu Low Carb DiätenAufgrund meiner Diabetes-Diagnose "aus heiterem Himmel" im März 2014 begann ich schrittweise mit der Einschränkung von Kohlenhydraten (das süße Zeug usw.) in meiner Ernährung bis ich schließlich Anfang August 2014 nach intensiver Recherche zur Low-Carb-Ernährung den Entschluss fasste, mit der Ketogenen Ernährung zu beginnen.